Studierendenvertretung

Spruch 6

Unsere Studierendenvertretung 

Die SV (Studierendenvertretung) setzt sich für alle Belange der Studierenden ein und vertritt deren Interessen. Sie ist das Bindeglied zwischen Verwaltung, Lehrenden und Studierenden und wirkt aktiv auf die Verbesserung von Abläufen und Lernbedingungen ein. Die SV setzt sich aus verschiedenen gewählten Mitgliedern zusammen. Erreichbar sind wir über die von den Kursen gewählten Klassensprecher, über das Sekretariat sowie die Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Zu unseren Aufgaben gehören unter anderem die Interessenvertretung der Studierenden des Driland-Kollegs sowie aktive Beteiligung an Verbesserungen von Unterrichtsabläufen. Vertrauenslehrer ist Matthias Bradtke. In das Schulleben bringen wir uns aktiv ein.

Anmeldung

Anmeldungen für alle Schulabschlüsse sind jederzeit möglich. Näheres findest du hier.

Informationen zu den internationalen Vorkursen findest du hier.

learn german

Kontakt

Kontakt:
E- Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!e
Telefon: 02562 965 016

Montag bis Freitag von 9.30 Uhr bis 11.30 Uhr

Netzwerke

Banner SDZ Wir sind dabei

Fairtrade Logo

Logo SOH 2012

Logo Schule ohne Rassismus

FacebookLogo Twitter mit LinkInstagram_klein.jpg

 


 

Moodle Logo

Schulplattform Logineo

Abitur-online

parentcalendar

Terminplan

Impressum

Impressum
Unser Impressum

Datenschutz

Datenschutz
Unsere Datenschutzhinweise findest du hier.